Family, Kids & Friends

Eure Familien-Foto-Homestory: die Familienreportage bei euch zuhause

 


Was ein Foto so magisch macht, sind nicht besondere Effekte oder Bearbeitungen, sondern Ihr als komplette Familie und der Moment des Shootings, an den Ihr euch mit Hilfe des Fotos gerne erinnert. Dieser Moment zaubert euch ein Lächeln ins Gesicht und sorgt dafür, dass Freunde sagen „Das seid ihr - so kennen wir euch und so mögen wir euch“.


Christoph Graser


 

Ich arbeite mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen, um stimmungsvolle und natürliche Momente Eurer Familie einzufangen. Fotos, die ein Stück der Geschichte Eures Lebens und Alltags erzählen, nicht kopierbare Unikate - Bilder, die sprudeln vor Emotionen!

Die Laune von Kindern kann man nicht planen wie den Termin für ein Shooting, und das ist auch gut so... denn sonst könnte ich keine Fotos mitten aus dem Leben machen. Ich bin immer sehr zuversichtlich, dass sich auch die Stimmung an einem anfänglich "nicht beste Laune-Tag" schnell hin zu einer entspannt-fröhlichen Atmosphäre entwickeln kann.

Deshalb fotografiere ich dich und deine Familie am Liebsten, wenn ihr ganz ihr selbst sind: zuhause beim Spielen, beim Frühstück, im Lieblingscafé, beim Spaziergang – ich begleite euch in eurer vertrauten Umgebung ganz unaufdringlich mit der Kamera. Ohne einstudierte Posen, ganz spontan. Denn nur so entstehen bleibende authentische Erinnerungen – starke Familienporträts im natürlichen Reportagestil. Bilder, die ihr euch immer wieder gerne anschauen werdet.

Weiterstöbern...